Batakträgerverein Werpeloh e.V.

Gästebuch

Das Gästebuch hat 6 Beiträge am 16.12.2018 um 03:26:14
Seite: | 1 | admin
 
Von: Markus Sihombing Am: 19.03.2018 um 16:13:58 Eintrag: 6
Wir kommen Ostersonntag 2018 bei euch vorbei! Wir hoffen das es wie angekündigt von 15 - 17 Uhr geöffnet ist....
Oder ist es OsterMONTAG auch geöffnet?

Liebe grüße vom Batak Toba Paar...
Regina Sitompul u. Markus Sihombing


Hallo liebes Batak Toba Paar,
das Batakhaus ist an beiden Ostertagen jeweils von 15 bis 17 Uhr geöffnet.
 
Von: Dietmar Liebich Am: 30.04.2017 um 22:22:11 Eintrag: 5
Hallo liebes Team,
der Eintrittspreis von 7 Euro an der Eingangstür hat mich heute zurückgeschreckt...Kinder 0,50 Euro und Erwachsene 7 Euro?

Einen schönen ersten Mai
Dietmar Liebich

Lieber Dietmar Liebig, der Eintritt für Erwachsene beträgt 1 €. Und es lohnt sich, das Haus auch von innen anzusehen! Herzliche Einladung!
Brigitte Wigbers
Email  
Von: peter bayer Am: 25.07.2016 um 12:02:16 Eintrag: 4
Hallo hab auch ein Ähnliches Häuschen gebaut
schön dass es euch gibt...
gruss peter
Email Icq Homepage  
Von: Annette Schmitz Am: 14.04.2016 um 09:50:08 Eintrag: 3
Ich bin sehr begeistert über die Gestaltung der neuen Homepage. Wenn alle Rubriken jetzt noch mit Informationen gefüllt sind - tolle Seite!
Email  
Von: Christian Horstmann Am: 11.04.2016 um 15:19:32 Eintrag: 2
Freut mich das ihr diesen Verein habt lang ist es her ...die gute alte Zeit in Werpeloh LG Familie Christian Horstmann In Hessen vom www.junkergrund.de
Email Homepage  
Von: Stefan Am: 12.04.2015 um 22:26:10 Eintrag: 1
Hallo Zusammen,
Bitte hinterlasst uns Eure Anregungen, Eindrücke oder Grüße. Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Schöne Grüße
 
Seite: | 1 | admin

Öffnungszeiten

Geöffnet ist das Batakhaus von Ostern bis Ende September sonntags 15 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung.

Eintritt

Erwachsene: 1 Euro
Kinder ab 6 J.: 0,50 Euro
Führungen für Gr.: 10 Euro

Neues

Saison 2018
Aktuelles zur Saison 2018  Weiter
Saison 2017
Aktuelles zur Saison 2017  Weiter

Bildergalerie



Mehr Bilder finden Sie in unserer Galerie
www.batakhaus-werpeloh.de